< Vorheriger Artikel
30.05.2017 12:50

Rechtsanwalt Henning Kleinespel neu im DFHV – Team


Bonn, den 29.05.2017. Rechtsanwalt Henning Kleinespel ist seit Mitte Mai neu im Team des DFHV in Bonn. Nach seiner Einarbeitung wird er die Aufgaben von Ann-Katrin Hagemann übernehmen, die den DFHV verlassen wird, um ihre berufliche Laufbahn in der Rechtsabteilung eines Lebensmittelunternehmens fortzusetzen.

Henning Kleinespel beendete 2013 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bonn. Erste Verbindungen zum DFHV und seinen Aufgaben hatte er schon während seines Referendariats, als er zwei Jahre lang in der Rechtsabteilung eines DFHV-Mitgliedsunternehmens tätig war. Nach dem Zweiten Staatsexamen arbeitete er in Rechtsanwaltskanzleien.


Rückfragen an:
Dr. Andreas Brügger, Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
Bergweg 6, 53225 Bonn
Tel: 0228 911450
bruegger(at)dfhv.de
www.dfhv.de