< Vorheriger Artikel
24.05.2017 12:18

Neu im DFHV-Präsidium: Lars Wagener, Greenyard Fresh Germany GmbH


Unser Foto: Lars Wagener neu im DFHV-Präsidium (Foto: Greenyard Fresh Germany GmbH)

Bonn, den 24.05.2017. Lars Wagener, Geschäftsführer von Greenyard Fresh Germany GmbH in Bremen, wurde von der Mitgliederversammlung des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV) in München einstimmig neu in das Präsidium des Verbandes gewählt. Er folgt auf Thomas Averhoff, der 2016 aus dem Präsidium ausgeschieden ist.

Lars Wagener ist seit September 2016 Managing Director Region German Market bei Greenyard. Er ist verantwortlich für die Aktivitäten der Greenyard Fresh Germany und Austria sowie der Greenyard Fresh Spain, Greenyard Fresh Italy, Greenyard Fresh Netherlands und Greenyard Flowers Netherlands. Wagener hat eine umfangreiche und langjährige Erfahrung im deutschen und österreichischen Konsumgüterbereich. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Mars, dort zuletzt als Geschäftsführer Österreich, und war dann Geschäftsführer von Danone Deutschland und zuletzt Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Griesson - de Beukelaer.

Rückfragen an:
Dr. Andreas Brügger
Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
Bergweg 6, 53225 Bonn
Tel: 0228 911450
bruegger(at)dfhv.de
, www.dfhv.de